Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

1.407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian B, Claudia Ruf, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

14.05.2024 um 08:40
Bleibt sachlich und diskutiert vernünftig miteinander.

Anzeige
melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

14.05.2024 um 08:46
Zitat von JustreadingJustreading schrieb:Cheyenne & co gibt es erst seid ein paar Jahren
stimmt Cheyenne könnte ein super Hinweis sein.. - Danke dafür..

ich persönlich gehe eigentlich davon aus, dass es sich bei diesen 'Narben' oder ein Tattoo (vielleicht auch Henna?) auch ganz einfach um verdrehte Strumpfhosennähte handeln könnte..

Egal wie auch immer, mit Hazel B. tritt eine souveräne Zeugin auf, die sich vom Team Fülscher nicht fertig machen lässt.. - so meine Überzeugung..


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

14.05.2024 um 10:32
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:weigere sich der Deutsche, sein Gesundheitsdossier zu öffnen,
Das ist doch nur Geplänkel, am Ende des Tages kann die Öffnung der Akte richterlich angeordnet werden.
Sofern die Information tatsächlich wichtig oder gar entscheidend sein könnte, wird das sicherlich geschehen.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas so gut wegoperieren kann, dass es nicht mehr zu erkennen will, wenn man (also ein Vertreter des Gerichts) gezielt danach sucht
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Zumindest Fachleute werden das sicherlich erkennen.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

14.05.2024 um 10:40
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Das ist doch nur Geplänkel, am Ende des Tages kann die Öffnung der Akte richterlich angeordnet werden.
Sofern die Information tatsächlich wichtig oder gar entscheidend sein könnte, wird das sicherlich geschehen.
Das weiß ich doch - und natürlich weiß das auch das Team rund um Fülscher..

Deshalb: ich mache mir keine Sorgen um die Aussage von Hazel B. - sie wird das schaffen!


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

14.05.2024 um 11:05
oh, jetzt berichtet sogar Kai Feldhaus relativ neutral (was ich nicht immer so empfinde.. man munkelt so Allerhand..)
Neben der Aussage der Irin gibt es ein weiteres belastendes Detail in dem Prozess: Nach BILD-Informationen kannte Brückner das Haus, in dem die Tat passierte!
Nach BILD-Informationen gibt es sogar ein Foto, das den Angeklagten auf dem Balkon des Apartments zeigt.
Quelle:
https://www.bild.de/regional/niedersachsen/fall-maddie-mccann-verdaechtiger-war-am-tatort-einer-vergewaltigung-6640ed4f3292513f5a9edf33?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

B. kannte also das Haus bereits in dem Hazel B. vergewaltigt wurde - das ist mir jetzt neu..


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

14.05.2024 um 13:19
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:stimmt Cheyenne könnte ein super Hinweis sein.. - Danke dafür..
Jo da Cheyenne für Vibrationsarme Maschinen steht und absoluter Vorreiter in dem Bereich war war der Name hier einfach ein Sinnbild.
Vor der Entwicklung hin zur Vibrationsarmen Rotary war halt Narbenbildung beim Tätowieren absolut Gang und gebe.
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Wie die britische Zeitung «The Sun» berichtet, weigere sich der Deutsche, sein Gesundheitsdossier zu öffnen
Selbst wenn wir das Thema "The Sun" Mal ausklammern, frag ich mich doch ob das ganze auch nur irgendeinen Sinn ergibt ?

Wie in den Artikel von @FadingScreams steht , hat er ja der ED Behandlung in der JVA zugestimmt !
Es gibt also nicht den geringsten Grund in das "Dossier" zu schauen....
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:B. kannte also das Haus bereits in dem Hazel B. vergewaltigt wurde - das ist mir jetzt neu..
Mir auch.
Jedoch stellen sich mir gleich mehrere Fragen
1) Ist etwas über die zwei Finnischen Zeuginnen bekannt welche diese Behauptung aufgestellt haben?
2) Wenn diese ihn dort Fotografiert haben, scheint er dort ja in deren Einverständnis gewesen zu sein.
3) Es handelt sich um ein Mietappartment. Inwiefern ist es nun real betrachtet von Relevanz ob er dieses kannte oder nicht ?


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

14.05.2024 um 14:31
Zitat von JustreadingJustreading schrieb:Es handelt sich um ein Mietappartment. Inwiefern ist es nun real betrachtet von Relevanz ob er dieses kannte oder nicht ?
Es ist ein Tatort mehr, den er offensichtlich vorher schon kannte.


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

14.05.2024 um 19:03
Zitat von nur_die_faktennur_die_fakten schrieb:Es ist ein Tatort mehr, den er offensichtlich vorher schon kannte.
Was ja kein Wunder ist. Immerhin lebte und arbeitete er viele Jahre in der Region. Da wird er wohl so manches Haus kennen. Die Relevanz erschliesst dieser Erkenntnis sich mir auch nicht.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

14.05.2024 um 19:08
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:so manches Haus kennen
wenn man so manches Haus kennt, dann ist das das eine.
Das andere dann wohl nur purer Zufall, dass man ausgerechnet an den Tatorten mehrerer Schwerverbrechen ein- und ausging ist? Das sind ja nun ietzt keine Pilgerstätten.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

14.05.2024 um 19:14
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:wenn man so manches Haus kennt, dann ist das das eine.
Das andere dann wohl nur purer Zufall, dass man ausgerechnet an den Tatorten mehrerer Schwerverbrechen ein- und ausging ist? Das sind ja nun ietzt keine Pilgerstätten.
Es sind ziemlich zentral gelegene Ferien- und Appartmentwohnungen in einer stark touristisch genutzten Gegend. Also so weit normal das jemand, der da Markisen anbaut und Pools reinigt sowie dort jahrelang wohnt, solche Wohnungen kennt. Das allein hat meiner Meinung nach keine Relevanz. Es geht hier ja nicht um abgelegene Wohnungen im Wald wo normalerweise niemand hinkommt.

Und bei welchen anderen Tatorten ist CB denn sonst noch so ein- und ausgegangen?


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

14.05.2024 um 20:33
Zitat von nur_die_faktennur_die_fakten schrieb:ist ein Tatort mehr, den er offensichtlich vorher schon kannte.
Es ist erstmal nur ein Ferienapartment.
Dieses kennt - angeblich ! - unter anderem C.B. und wahrscheinlich hunderte bis tausende andere Menschen auch.

Das C.B. in einer Wohnung war ist weder Beweis , noch indiz, wenn ihr das anders seht dann erklärt doch Mal bitte warum und wie ihr das seht.

Ich erkenne aktuell halt nicht inwiefern diese angebliche Ortskenntnis für die Tat relevant gewesen wäre. Diese hätte er ja auch problemlos ohne Ortskenntnis ausführen können wenn die Anschuldigungen stimmen sollten.

Warum ist das jetzt also in irgend einer Form relevant ?


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

15.05.2024 um 19:24
@FadingScreams

Kannst Du uns noch einige Eindrücke aus dem Gerichtssaal schildern?

Ich habe gerade etwas gelesen...

https://www.rtl.de/cms/prozess-gegen-christian-b-in-braunschweig-zeugin-schildert-krasse-vergewaltigung-5087295.html
Über Stunden soll die Irin vergewaltigt und misshandelt worden sein. Hazel B: „Ich habe drei Kinder geboren, aber nie habe ich so einen Schmerz gefühlt, wie in diesem Moment.“
Das ist schon krass!


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

15.05.2024 um 22:32
Auf Nachfrage der Richterin erklärte die Zeugin, dass sie den Täter an seinen Augen erkennen könne. Als sie im Juni 2020 ein ungepixeltes Foto des Angeklagten im Internet entdeckte, habe sie sich direkt übergeben müssen. Am 3. Juni 2020 hatten das Bundeskriminalamt (BKA) und die Staatsanwaltschaft Braunschweig überraschend bekannt gegeben, dass sie im Fall Maddie gegen einen mehrmals vorbestraften Sexualstraftäter wegen des Verdachts des Mordes ermitteln.

Für den Prozess gegen den 47-jährigen Deutschen gilt die Irin als wichtige Zeugin, weil sie das einzige bekannte von drei mutmaßlichen Vergewaltigungsopfern ist.
Quelle: https://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/prozess-gegen-christian-b-zeugin-erwartet-47011635

Hazel B. ist sich also sicher, dass B. ihr Vergewaltiger ist. Dass werden die Verteidiger natürlich nicht hinnehmen. Sie werden morgen oder übermorgen sicher mit allen möglichen Theorien versuchen dagegen zu halten. Man kann nur hoffen dass Hazel Behan stark genug ist und das durchhalten wird.

Außerdem gibt es wohl, oder angeblich, einen Zeugen der den Angeklagten gesehen hat, als er die Anlage verließ und sich gerade der Maske entledigte.. - wenn das stimmt, dann frage ich mich, warum die Verteidigerseite zwar hilflos, aber vermutlich trotzdem nicht weniger aggressiv, versuchen wird, dem Opfer zuzusetzen..


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

16.05.2024 um 10:42
Frage an die, die bei der letzten Verhandlung waren: Hat es denn jetzt Neues zum Thema Narbe/Muttermal/Tattoo gegeben?

Für mich ist diese Sache völlig undurchsichtig, da in den Medien auch ständig von was anderem die Rede ist. Heute habe ich sogar gelesen, dass Hazel B. bei ihrem Vergewaltiger durch eine enge Hose einen Fleck oder etwas ähnliches gesehen haben will. Was heißt denn da jetzt "durch eine enge Hose"? Ich verstehe auch nicht, wie der Beschuldigte sich bei konkretem Verdacht weigern kann, dass Fotos vom Oberschenkel zugelassen werden.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

16.05.2024 um 11:58
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Außerdem gibt es wohl, oder angeblich, einen Zeugen der den Angeklagten gesehen hat, als er die Anlage verließ und sich gerade der Maske entledigte.. - wenn das stimmt, dann frage ich mich, warum die Verteidigerseite (...)
Ich frage mich eher, warum dieser angebliche Zeuge, der gesehen haben will wie der Angeklagte sich der Maske entledigt habe, sich erst jetzt, nach 20 Jahren gemeldet haben soll.

Ist doch totaler Humbug
Woher kommt die Info denn?


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

16.05.2024 um 12:07
Wie kann man durch eine, wenn auch enge, Hose einen Fleck auf der Haut sehen? Die müsste ja dann schon durchsichtig gewesen sein.


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

16.05.2024 um 12:12
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Wie kann man durch eine, wenn auch enge, Hose einen Fleck auf der Haut sehen? Die müsste ja dann schon durchsichtig gewesen sein.
Beisst euch nicht so daran fest. Das alles ist Geschwurbel von der Boulevardpresse. Relevanz hat das nicht. Wenn CB untersucht werden muss, dann kann das Gericht dies jederzeit anordnen. Falls es nicht sowieso schon geschehen ist.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

16.05.2024 um 12:14
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:eine
Genau das finde ich auch alles so schräg. Das hat was von Stille Post. Hier ist übrigens der Artikel
https://www.hna.de/welt/b-vergewaltigungs-prozess-hinweise-belastung-zeugenaussage-maddie-verdaechtiger-christian-93072745.html


Anzeige

melden