Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

30.12.2023 um 08:02
@Division
@IncubusWolf
@PrivateEye
und alle anderen die ich jetzt nicht erwähnt hab.

Ich melde mich nach 8 Jahren mal wieder ^^
Habe gestern beim aufräumen meine Anmeldedaten wiedergefunden und wurde leicht nostalgisch....

Wollte mal schauen was hier noch so los ist nach so langer Zeit.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

01.01.2024 um 00:18
@GAldur
Willkommen zurück :)

@Division
@PrivateEye

Frohes neues Jahr euch allen!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.01.2024 um 16:20
Yooo Danke an alle und gleichfalls xd.


melden
09.01.2024 um 16:20Division hat gewürfelt: 6

Villainess RPG Sammelstelle

06.05.2024 um 13:08
Ich melde mich auch Mal wieder hier.

Habt ihr auch das Gefühl/die Erfahrung gemacht dass Menschen immer garstiger und aggressiver werden?
Immer mehr Menschenrechte werden in immer mehr Ländern abgeschafft und die Parteien die gewählt werden geben mir das Gefühl dass ein großer Teil der Bevölkerung zurück ins dritte Reich möchte. Das ist alles extrem schrecklich finde ich.

UND man kann nicht mal mehr ein Harmloses selbstgemaltes Bild hochladen ohne dass auf vielen Plattformen sofort Leute da sind die schreiben dass man besser nicht mehr leben sollte.
Was ist schief mit Menschen?


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

06.05.2024 um 13:13
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich melde mich auch Mal wieder hier.
Hallöle ;)
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Habt ihr auch das Gefühl/die Erfahrung gemacht dass Menschen immer garstiger und aggressiver werden?
Mir fällt das besonders beim Einkauf und beim Straßenverkehr auf. Alle müssen sich irgendwie immer mehr mit "Gewalt" durchsetzen. Schrecklich.

Was war den mit deinem Bild dann genau?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.05.2024 um 14:00
@PrivateEye

Ja Einkaufen ist echt schrecklich geworden. Ich mag es überhaupt nicht mehr einkaufen gehen zu müssen weil Leute so rücksichtslos geworden sind.

Wegen dem Bild, das war nicht mein eigenes. Ich bin in Facebook Gruppen und jemand hatte gerade erst frisch mit zeichnen angefangen und seine Bilder sahen dementsprechend halt aus. Was ja völlig normal sein sollte. Aber anstatt konstruktive Kritik wurde die Person dermaßen fertig gemacht, und beleidigt und halt wie gesagt, dass er nicht mehr leben soll, dass ich aus der Gruppe direkt raus gegangen bin da ich it diesen Leuten nicht weiter zu tun haben wollte.

Unter meinen eigenen Bildern ist bisher noch nicht sowas schreckliches passiert zum Glück. Aber ich poste nix in facebook, ich habe meine auf SoFurry und auf anderen Seiten wie tumblr und FurAffinity, wo ich eher komplett ignoriert werde.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

07.05.2024 um 14:04
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ja Einkaufen ist echt schrecklich geworden.
Jep, ich sehe auch zu das ich schnell fertig werde. Ein Einkaufsbummel wie früher mal durch die Mall ist langsam eher schon eine Tortur. :(
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Aber anstatt konstruktive Kritik wurde die Person dermaßen fertig gemacht, und beleidigt und halt wie gesagt, dass er nicht mehr leben soll,
Total untere Schublade so etwas. :( Sagen da die Admins nichts? (Bin nicht bei FB, kann das nicht beurteilen)


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

07.05.2024 um 22:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Total untere Schublade so etwas. :( Sagen da die Admins nichts? (Bin nicht bei FB, kann das nicht beurteilen)
Kommt auf die Gruppen an. In dieser Gruppe wurde Null moderiert, deswegen bin ich da raus. Und melden kann man es in den meisten Fällen auch nicht weil dann nur der eigene Account in Gefahr ist wegen angeblicher Verletzungen der Regeln. Ich habe mal eine Verwarnung bekommen weil ich jemanden gemeldet habe der mich mit Schimpfwörtern beleidigt hat.

Generell ist Facebook furchtbar und ich bin kaum noch online, schreibe mit niemandem da mehr und lösche es nur wegen privaten Fotos nicht. Es wäre mir zu viel Arbeit hunderte Fotos woanders hin zu tun.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

08.05.2024 um 06:28
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich habe mal eine Verwarnung bekommen weil ich jemanden gemeldet habe der mich mit Schimpfwörtern beleidigt hat.
Muss man nicht verstehen, oder? Wäre für mich aber nur ein weiterer Grund das alles dort zu meiden.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Spontanes Fantasy RPG
Gruppen, 3.532 Beiträge, am 21.08.2017 von Division
IncubusWolf am 11.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.532
am 21.08.2017 »
Gruppen: Wer- Rudel
Gruppen, 5.243 Beiträge, am 26.07.2016 von Division
IncubusWolf am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 261 262 263 264
5.243
am 26.07.2016 »
Gruppen: Furry
Gruppen, 1.123 Beiträge, am 31.10.2021 von IncubusWolf
IncubusWolf am 02.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.123
am 31.10.2021 »
Gruppen: Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens
Gruppen, 501 Beiträge, am 03.10.2015 von Division
IncubusWolf am 18.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
501
am 03.10.2015 »
Gruppen: Rollenspiel: The Survivors of Lidinor
Gruppen, 114 Beiträge, am 04.07.2023 von Division
IncubusWolf am 28.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 04.07.2023 »