Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

12.03.2023 um 09:34
Gestern waren wir essen, zum Glück gab es dort nur Desserts, die mich nicht angesprochen haben :D War also recht einfach, drauf zu verzichten.

Anzeige
melden

Der gemeinsam Fasten Thread

12.03.2023 um 10:25
Ich habe jetzt nach Ewigkeit tatsächlich Mal wieder ein Hoch. Sport war super gut, hab mich endlich wieder leistungsfähig gefühlt.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

12.03.2023 um 20:52
Huhu, ich bin auch noch am Start: Am Freitag war ich auf einer Geburtstagsparty geladen. Glücklicherweise gab es ein Buffet und ich habe es echt geschafft, mich nur einmal zu bedienen. Gestern Abend war ich mit Freunden beim Italiener - da wurde es eine Gemüsepizza, aber an beiden Abenden habe ich nur Wasser getrunken.

Heute Abend habe ich nun wirklich Hunger - ich hoffe, dass dafür was auf der Waage geht - seit letztem Montag habe ich nichts mehr abgenommen.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

12.03.2023 um 21:42
Ich bin erkältet, ich hab so schon net viel Hunger und auf Süßes überhaupt keine Lust. Da macht so ein Schnupfen fast Spaß :D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

12.03.2023 um 21:44
Ich bin nicht erkältet 😎


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

12.03.2023 um 21:48
@KFB
Was hast du da für einen Ava? 🥰


melden
melden

Der gemeinsam Fasten Thread

12.03.2023 um 21:54
@KFB
Ah, okay, danke.
Gibt's bei dir schon was Neues in der Richtung?


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

12.03.2023 um 22:13
@EnyaVanBran
In Richtung Mini-Pferd?


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

12.03.2023 um 22:14
@KFB
Nein.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

12.03.2023 um 22:14
@EnyaVanBran
Okay, dann versteh ich die Frage nicht 🤷‍♂️


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

12.03.2023 um 22:15
@KFB
Pn


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

12.03.2023 um 22:16
Ich will Lasagne


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

14.03.2023 um 11:32
Ich habe was ganz Leckeres entdeckt 🥰

Dinkelbrot mit Streich 4 Pfeffer und Kapern drauf.

Merk ich mir :Y:
16787899613844453848579388471563Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

14.03.2023 um 23:32
Bevor ich ins Bett gehe noch einen Bericht Wow - #21 Tage. Es scheint gar nicht so lange. 21 Tage OMAD und fast kein Zucker. Ich habe es sogar geschafft, die Klippen am Wochenende zu umschiffen - allerdings habe ich gestern und heute einen Proteinriegel gefuttert, da ich gestern richtig Hunger hatte, vermutlich, weil ich am Wochenende zu viele Kohlenhydrate und zu wenig Eiweiß gefuttert habe.

Heute Morgen schon: -3kg. Ich bin echt zufrieden. Die Hose sitzt lockerer, mein Mondgesicht ist geschrumpft und die 2kg, die sich so unangenehm am Bauch angesetzt haben, sind weg. Dafür ist mein Bauch nun faltig. Egal.

Neues Problem: Ohne Essen bin ich echt fit und effektiv, wenn ich dann 1x am Tag esse, werde ich echt schläfrig und mache eine Stunde Mittagschlaf. Habe beschlossen, mir das nun einfach zu gönnen - wenn es geht.

Dass ich das OMAD nicht ewig durchhalte, ist klar, aber ich hoffe, dass ich es schaffe, den Rest des Jahres ein moderateres Kaloriendefizit hinzubekommen. Drei Wochen ohne Zucker war auch prima - aber eines Tages wird es mich wieder packen ... fürchte ich.

Trinken ist kein so großes Problem mehr - ich schaffe mindestens 1,5l Wasser, oft auch 2l. Ich hoffe, dass das die nächsten drei Wochen so bleibt.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

15.03.2023 um 08:17
Ich möchte einen Punschkrapfen :|


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

15.03.2023 um 08:18
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Trinken ist kein so großes Problem mehr - ich schaffe mindestens 1,5l Wasser, oft auch 2l. Ich hoffe, dass das die nächsten drei Wochen so bleibt.
Das solltest du so wie so auch nach der Fastenzeit beibehalten. Ich muss mich da auch immer bewusst dran machen, denn ich habe selten Durst. Wenn es nach dem ginge, würde ich oft nicht einmal einen Liter am Tag trinken.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

15.03.2023 um 08:19
Heute Stand ich beim Bäcker....vor Nusskranz, Berliner, Schokobrötchen, Käsekuchen, ....hach :'(


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

15.03.2023 um 08:19
@Jule
:(


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

15.03.2023 um 08:32
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich möchte einen Punschkrapfen :|
Bitte schön. :)


PunschkrapfenOriginal anzeigen (3,1 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden