Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

19.02.2024 um 10:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du hast das tatsächlich bei Google Maps überprüft
Ja klar. :D Konnte mir halt nicht vorstellen, dass es in einer Großstadt keine Möglichkeit geben soll, gesunde Lebensmittel zu kaufen.
Das ist mMn auch ne Lüge. Die Supermärkte werden schon was davon da haben. Die Menschen sind nur zu faul und gerade in der USA gibt es ja etliche FastFood-Ketten, die sich in nahezu jeder Straße ansiedeln. Nicht umsonst gibt es da so viele Übergewichtige Menschen.


Zum Topic: Fasten läuft super. Nur Kopfschmerzen seit gestern, könnte vom "Zuckerentzug" kommen, aber nicht weiter wild.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.02.2024 um 16:55
@joleen
Kaufen können sie sie wohl schon. Nur nicht zubereiten. :D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.02.2024 um 17:59
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ja klar. :D Konnte mir halt nicht vorstellen, dass es in einer Großstadt keine Möglichkeit geben soll, gesunde Lebensmittel zu kaufen.
Sogenannte Food Deserts sind in Amerika aber keine Seltenheit. ;)
The USDA defines food deserts as an area where low-income people do not have easy access to large food retailers. These food deserts particularly impact urban areas. Ninety-six percent of people in a food desert, 51.7 million, lived in urban areas in 2019.
https://usafacts.org/articles/which-cities-have-the-most-people-living-in-food-deserts/


Mein Fasten läuft ganz gut, mir ist nur gestern ein Ei explodiert. :D Ich wollte mir ein gekochtes Ei kochen und habe es aber dann auf der heißen Herdplatte vergessen. Habe am Telefon gequatscht bis es in der Küche einen knall gab. Das sah echt heftig aus... :D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.02.2024 um 18:03
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nur nicht zubereiten.
Wenn man so manche Amimuttis beim Kochen auf insta sieht, vergeht mir alles. Da kommt alles aus der Tüte, da wundert mich echt nix :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.02.2024 um 18:46
@Jule

Die kochen ja auch nicht wirklich. Ist schon komisch mit den Amis, wo sie doch immer einen gewissen lifestyle vorgeben. Die Küchen und Wohnungen sehen meistens auch unbenutzt aus. :D

Fastfood (weit gefasst) ist halt überall und an jeder Ecke verfügbar. Ich glaube, die allerwenigsten stellen sich hin und kochen. Zumindest nicht so, was wir darunter verstehen.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.02.2024 um 22:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:wollte mir ein gekochtes Ei kochen und habe es aber dann auf der heißen Herdplatte vergessen. Habe am Telefon gequatscht bis es in der Küche einen knall gab. Das sah echt heftig
😳


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2024 um 09:26
Und? Sind alle noch brav oder gabs schon Ausfälle? :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2024 um 10:09
Bisher lief alles gut und erfreulich problemlos. Würde auch bestimmt so weitergehen, aaaaber:

Gestern Abend hat mich ein gaaaaaanz lieber Mensch für heute Nachmittag spontan zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Da habe ich ebenso spontan beschlossen, mir für heute eine Ausnahme zu genehmigen, weil mir das Treffen wichtiger ist :-)

Gibt's eben nächsten Sonntag kein Eis ;-)


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2024 um 11:03
Würde ich den Sonntag freilassen, wäre das viel schwerer für mich durchzuhalten. Meine Kopfstimme würde dann sicher den Tag darauf sagen "Ach komm Joleen, das bisschen Naschi kannst du dir heute auch noch gönnen. Mach einfach morgen weiter." :|


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2024 um 12:41
@joleen
Wäre bei mir wahrscheinlich auch so.

Heute habe ich eine kleine Herausforderung vor mir. Weil mein Mann echt extrem viel Stress im Betrieb hat, hab ich ihm heute einen Krapfen gekauft.
Ich werde aber den Raum verlassen, wenn er ihn isst :melden:


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2024 um 12:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:hab ich ihm heute einen Krapfen gekauft.
:O


Spoiler Youtube: Morgen - EAV
Morgen - EAV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2024 um 12:53
@nasenstüber
Doofie :lolcry:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2024 um 12:54
Der Song ist aber echt lustig :D ... und auch ein bisschen traurig >.>


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2024 um 12:54
@nasenstüber
:'D

Aber das Lied passt bei mir auch oft ^^


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2024 um 12:58
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Aber das Lied passt bei mir auch oft ^^
Nun ja... nachdem du dich grad selber ge@et hast,.glaube ich dir das mal :troll:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2024 um 12:59
@EnyaVanBran
:palm:

Immer der gleiche Mist mit den Diskussionsleitern. ;)


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2024 um 13:03
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Krapfen
Du meinst Berliner, richtig? Oo


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2024 um 13:11
Zitat von JuleJule schrieb:EnyaVanBran schrieb:
Krapfen

Du meinst Berliner, richtig? Oo
ihr meint Pfannkuchen, richtig? :)


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2024 um 13:12
@lapis_lazuli
Auf gar keinen Fall >.>


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2024 um 13:18
Zitat von JuleJule schrieb:@lapis_lazuli
Auf gar keinen Fall >.>
egal wie wir sie nennen, die nächsten gibts für dich erst nach Ostern :trollkiss:


Anzeige

1x zitiertmelden