Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Follower, Michael Wendler, Onlyfans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

28.04.2024 um 18:29
Ich kann mich nur wiederholen:

Youtube: Ew brother ew what's that brother sheikh meme
Ew brother ew what's that brother sheikh meme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und ich habe nur ungefähr 15 Sekunden geguckt. Hat dann schon gereicht. Mehr brauche ich davon nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

28.04.2024 um 18:30
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Der Song ist einem verstorbenen Freund gewidmet gewesen.
Das mag sein. Davon wird die Implikation "Joint---> Halluzinationen" aber auch nicht richtiger/logischer.

Davon ab isses eh nur "The night they drove old dixie down" mit anderem Text.


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

28.04.2024 um 18:31
bestes meme, @xsaibotx :lv:

meine stimme geht an den #peopleschamp !

und rick astley :D

Rick Astley give - Copy

:D

ding ist doch auch: das machwerk ist nicht mal mehr parodierbar ...


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

28.04.2024 um 18:36
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Das mag sein. Davon wird die Implikation "Joint---> Halluzinationen" aber auch nicht richtiger/logischer.
Künstlerische Freiheit.



Nen spanischer Arbeitskollege erzählte mir mal, dass ihm die Jungfrau Maria erschienen sei, nachdem er einen gedampft hatte.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Davon ab isses eh nur "The night they drove old dixie down" mit anderem Text.
Dennoch bleibt das Motiv hinter dem Song unbestritten.

Zumal die Juliane im Gegensatz zur Laura auch singen kann.

Ihre Stimme ist auch so gefühlvoll - einfach mit Herz gesungen. Und sie selbst auch so natürlich rüberkommend.


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

28.04.2024 um 18:44
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zumal die Juliane im Gegensatz zur Laura auch singen kann.
Für Schlager hat die Frau eh n paar anständige, memorable Sachen rausgehauen.
"Stimmen im Wind", "Würfelspiel" und vor allem "Nebelmond" fallen mir da spontan ein.


melden

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

28.04.2024 um 19:06
Zitat von FellatixFellatix schrieb:das machwerk ist nicht mal mehr parodierbar ...
Da geht bestimmt was :D

Das beste sind eh die Kommentare unter den Video :'D
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Und ich habe nur ungefähr 15 Sekunden geguckt. Hat dann schon gereicht
Softie :D
Ok das Vid erreicht Cringe Bereiche die niemals für den Menschen gedacht waren :D


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

28.04.2024 um 19:11
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Und ich habe nur ungefähr 15 Sekunden geguckt. Hat dann schon gereicht. Mehr brauche ich davon nicht.
Habe es jetzt auch versucht und bin nur bis zehn gekommen.
Ich bewundere deine Tapferkeit!

Jenseits von Jedem.


2x zitiertmelden

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

28.04.2024 um 19:15
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Habe es jetzt auch versucht und bin nur bis zehn gekommen.
Halte durch, es lohnt sich :Y:

:D


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

28.04.2024 um 19:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Softie
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Habe es jetzt auch versucht und bin nur bis zehn gekommen.
Ich bewundere deine Tapferkeit!
Damit ich nicht als Weichei gelte, habe ich es jetzt bis zum Refrain durchgezogen. Meine Meinung bleibt bestehen.

Youtube: Ne bah ekelhaf
Ne bah ekelhaf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

28.04.2024 um 19:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Halte durch, es lohnt sich :Y:
WENN man Erbrechen herbei führen will, sicherlich.

But...I'm fine, thanks.


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

28.04.2024 um 19:19
Still a better lovestory than "Twilight".


melden

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

28.04.2024 um 19:24
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:WENN man Erbrechen herbei führen will, sicherlich
Härte deinen sensiblen Magen ab und geh über die volle Distanz oO
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Damit ich nicht als Weichei gelte, habe ich es jetzt bis zum Refrain durchgezogen. Meine Meinung bleibt bestehen
Es ist echt einfach so furchtbar schlecht :D

Da muss doch abschließend jemand drüber geschaut haben und der hat dann genickt und gesagt: Geiler Shit, das machen wir!

Das ist doch das Armageddon für jeden Produzenten :|


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

28.04.2024 um 23:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Da muss doch abschließend jemand drüber geschaut haben und der hat dann genickt und gesagt: Geiler Shit, das machen wir!

Das ist doch das Armageddon für jeden Produzenten :|
Alles hat seinen Price, Tobi. Alles! ^^
doch unsere Recherche im Internet ergeben, dass auch Produzent Jack Price seine Finger im Spiel hatte...
Quelle: https://www.schlager.de/news/laura-mueller-michael-wendler-superstar-song-produzent-d/248847/

...hoffentlich nur seine Finger. Wobei...das hört sich auch creepy an. :palm: :D
Seine musikalischen Werke sind für ihre eingängigen Melodien, professionellen Arrangements und erstklassigen Produktionen bekannt.
Quelle: https://www.backstagepro.de/musiker/jack-price-arrangeur-musikproduzent-komponist-songwriter-producer-pianist-synthesizerspieler-organist-gitarrist-bassist-schlagzeuger-background-saenger-saenger-welt-5ksz4TvM2D

:note:


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch der neue Song von Laura Müller?

29.04.2024 um 07:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:auch Produzent Jack Price seine Finger im Spiel hatte...
echt jetzt?

hm, vielleicht ist er ja selbst kunde von only fans laura und wollte, dass das jaaaa alles so bleibt :ask:

--> ikke hüftgold:
Der Sänger und Produzent weiter: "Wo soll das Mädel denn jetzt noch hin? Außer auf Only-Fans und da Füße und Brüste präsentieren. Das ist schade."
Quelle: https://www.schlager.de/news/ikke-hueftgold-laura-mueller-michael-wendler-youtube-a/249703/

hm

sherlock gif - Copy

--> thread muss in krimi!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr einen OnlyFans-Account?
Umfragen, 24 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
satansschuh am 24.04.2020, Seite: 1 2
24
am 28.06.2023 »