Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 11:10
Zitat von JuleJule schrieb:und ich will ein Snickers
Bitte schön. :)


Snickers openedOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 11:11
@Rattensohn
Komm, nerv mich nicht


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 11:29
Ich habe es ja nur gut gemeint..... >.>


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 14:02
Zitat von JuleJule schrieb:Ich bin seit gestern tatsächlich in einem richtigen Tief. Ich bin müde, mir ist kalt, ich hab dauerhaft Hunger und ich will ein Snickers :|
Autsch :| Na hoffentlich bessert sich das bald wieder. Wenn nicht, solltest du vielleicht zumindest am Sonntag Fleisch essen. Sonst wird das noch eine verdammt zähe Angelegenheit.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 14:03
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe es ja nur gut gemeint..... >.>
:note: Verwaltung anschreiben und ersuchen, der Ratte für diesen Thread das Schreibrecht zu entziehen....


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 14:13
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:solltest du vielleicht zumindest am Sonntag Fleisch essen
Fleischlos ist mies aber das musst man durchziehen, sonst klappt das nicht


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 14:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Fleischlos ist mies aber das musst man durchziehen, sonst klappt das nicht
Ja aber nicht um jeden Preis. Ich hab mal 4 Monate ohne Fleisch gelebt, das ging schon, ab er kein Fleisch und kein Zucker ist schon hardcore.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 14:17
@EnyaVanBran
Wenn man auf alles gleichzeitig verzichten will hat man sich das aber selber eingebrockt


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 14:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn man auf alles gleichzeitig verzichten will hat man sich das aber selber eingebrockt
Das schon, aber man kennt halt die Auswirkungen nicht. Einfach nur Lust auf was zu haben ist eine Sache, aber wenn man körperlich drunter leidet eine andere.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 14:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Verwaltung anschreiben und ersuchen, der Ratte für diesen Thread das Schreibrecht zu entziehen....
:melden:
Zitat von JuleJule schrieb am 21.02.2023:Mich stört es tatsächlich gar nicht :D Meine Kinder essen ja auch Süßigkeiten, Pommes etc. vor mir
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 21.02.2023:Nein? Ich dachte, es macht dich wahnsinnig Oo. Okay, dann kann @Rattensohn von mir aus posten, was er will



melden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 14:26
@Rattensohn
Nun, das Empfinden von @Jule hat sich eben geändert Oo


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 14:29
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Einfach nur Lust auf was zu haben ist eine Sache, aber wenn man körperlich drunter leidet eine andere.
Jetzt übertreib mal nicht. Oo
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Verwaltung anschreiben und ersuchen, der Ratte für diesen Thread das Schreibrecht zu entziehen....
Jetzt übertreib mal nicht. Oo
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nun, das Empfinden von @Jule hat sich eben geändert Oo
Jetzt übertreib mal nicht. Oo

:D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 14:29
@EnyaVanBran
Womit belegt wäre, dass Fasten nicht gut für die Seele und das friedliche Miteinander ist! :melden:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 14:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Jetzt übertreib mal nicht. Oo
Oo Tu ich doch NIEEE :troll:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 14:41
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Womit belegt wäre, dass Fasten nicht gut für die Seele und das friedliche Miteinander ist! :melden:
Das hat auch nie jemand behauptet. Also mach dich auf was gefasst :troll:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 16:06
Hi,

ich bin auch noch da und dabei.

Samstag -hatte ich ja geschrieben- hat das OMAD Fasten keinen Spaß gemacht, was daran lag, dass ich eben morgens nicht 100% gesund gefrühstückt habe. Ich hatte Megahunger - bis zum Mittagessen am Sonntag. Sonntagabend hatte ich wieder ein quälendes Hungergefühl und habe dann einfach noch einen Apfel und ein Brot gegessen (keine Ahnung, was die Tageskalorien machten).

Gestern war ich wieder brav im OMAD, heute auch, allerdings habe ich heute zum Nachtisch noch 250g Magerquark gefuttert (da muss ich nächstes Mal ein paar Beeren reinmachen), weil meine Hauptmahlzeit heute nicht so eiweißhaltig war. Morgen früh ist es soweit - 15 Tage keine Süßigkeiten, Chips, etc. Und bis auf zwei Cola light auch nur Wasser (und mitan ungesüßten Tee).

Duch den Quark heute bin ich sehr satt - Eiweiß macht halt sehr satt. Es geht mir gut, ich bin sehr leistungsstark, ich denke, mein Körper findet es ganz gut, nicht die ganze Zeit verdauen zu müssen. Bin mal gespannt, letzte Woche hattte ich ja -1kg, wie es dann morgen früh aussieht.

Das Wochenende wird eine große Herausforderung: Am Freitagabend bin ich auf eine Party eingeladen, habe mir vorgenommen, beim Wasser zu bleiben und 1x ans Buffet zu gehen. Samstagabend gehen Freunde von mir zum Italiener. Da werde ich mitgehen ... mal schauen, wie wacker ich mich da schlage.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2023 um 20:04
20230307 195009Original anzeigen (0,5 MB)

Zoodles mit Salsiccia picante in scharfer Tomatensoße


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

08.03.2023 um 15:30
@Interested - das sieht echt super aus - du solltest echt gleich die Rezepte dazu schreiben :-)


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

09.03.2023 um 09:16
Gestern war das echt hart... der Fahrende Bäcker hat so Nussdinger dabei. Die sehen SO LECKER aus. Und dann sagt mir unsere Technikerin auch noch: Die hatte ich neulich auch, die musst du unbedingt mal probieren! Ja eh, in 6 Wochen dann :|


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

09.03.2023 um 10:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ja eh, in 6 Wochen dann :|
Wozu warten?


tu es!!!!

:troll:


Anzeige

3x zitiertmelden