Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

27.03.2024 um 14:48
@joleen
Dito :D
Mache gleich Quarkhasen *.*

Anzeige
1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.03.2024 um 14:53
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich werde Sonntag den Zuckerschock meines Lebens haben
Dito :|


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

27.03.2024 um 15:24
Zitat von JuleJule schrieb:Mache gleich Quarkhasen
Mache ich erst Samstag Nachmittag oder Sonntag in der Früh. Bin mit Arbeit zugeballert. :|
Außerdem dürfte ich die ja noch nicht essen. Oo

Ach...und n Osterpaket habe ich auch bekommen und öffne es lieber nicht :|


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

29.03.2024 um 07:09
So, meine Lieben, heute ist für mich der letzte Tag. Es ging mir die meiste Zeit recht gut, bis auf ein paar schlimme Schokoladenentzugserschr8nungen :D aber die kamen tatsächlich sehr selten vor.
Also dann auf in den letzten Tag!


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

29.03.2024 um 13:40
@EnyaVanBran

Ja, auf geht's! Bei mir heute und morgen noch!
Also genauer: bis morgen Nacht.
Rückblickend verging mir die Zeit richtig schnell.

Am Anfang denkt man sich immer, oh Gott da habe ich mir viel zu viel vorgenommen und ratz fatz ist es vorbei.

Ich habe mir aber weiterhin vorgenommen den Zuckerkonsum drastisch einzuschränken. Ich habe gemerkt, es tut mir gut.

An den Feiertagen gönne ich mir allerdings so einiges. Freu mich schon sehr!


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

29.03.2024 um 13:57
Zitat von Martha-MinervaMartha-Minerva schrieb:Am Anfang denkt man sich immer, oh Gott da habe ich mir viel zu viel vorgenommen und ratz fatz ist es vorbei.
Das stimmt. Bei mir ist es jedes Jahr so, dass ich mich dann kurz vor dem Ende gar nicht mehr so sehr auf die Dinge freue, die dann wieder erlaubt sind. Das nervt mich voll 😑


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 08:25
Ich sattel nach Ostern einfach die nächsten 6 Fasten-Wochen drauf. :Y:

Schöne Osterfeiertage allen Speckis und Magerbohnen hier! :)

@EnyaVanBran
@Martha-Minerva
@joleen
@Jule
@Interested
@CosmicQueen
@xsaibotx
@Nemon


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 08:34
@FlamingO

Also über die Feiertage werde ich schon zuschlagen, aber für die Zeit danach liebäugle ich auch schon mit deiner Idee.
Zumindest unter der Woche.
Der Verzicht auf Zucker, Alkohol und Weizenprodukte hat mir in puncto Wohlbefinden viel gebracht und Spass hat es irgendwie auch gemacht.
Ich denke ich bin dabei!!!
Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 11:32
@FlamingO
🤫Spoiler 🙈🙉🙊 Du darfst mich hier nicht herbeibeschwören. Bin in diesem Thread offiziell unerwünscht und halte mich in freiwilliger Selbstkontrolle fern! Das hier hat also nie stattfgefunden!🤭


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 11:41
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Schöne Osterfeiertage allen Speckis und Magerbohnen hier! :)
Wünsche ich dir auch 🐰
Zitat von NemonNemon schrieb:Bin in diesem Thread offiziell unerwünscht
Du nicht, bloß deine Belehrungen :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 11:46
So, ich dürfte offiziell einem Osterhasen den Arsch abgerissen, hab aber keine Lust. Jedes Jahr das selbe :palm:

@Martha-Minerva
@FlamingO
@joleen
@Jule
@Interested
@CosmicQueen
@sommerday
@nasenstüber
@Fedaykin

Es war mir eine Ehre mit euch in den Krieg zu ziehen ☝
Die Schlacht ist nun gewonnen und wir sehen uns im nächsten Jahr zum nächsten Kampf wieder. Same Place, same Shit...

Schöne Ostern euch allen 🐰😘


he-is-risen-praise-him


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 11:47
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Es war mir eine Ehre mit euch in den Krieg zu ziehen ☝
Die Schlacht ist nun gewonnen und wir sehen uns im nächsten Jahr zum nächsten Kampf wieder. Same Place, same Shit...
Vielleicht erhöhe ich den Schwierigkeitsgrad mal ..🙄


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 11:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vielleicht erhöhe ich den Schwierigkeitsgrad mal .
7 Wochen kein Lesen und schon gar nicht posten in Politik?
Die User dort wirds freuen :trollkiss:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 11:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:7 Wochen kein Lesen und schon gar nicht posten in Politik?
Wäre ne Idee...fast so schwer wie das mit dem Rauchen


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 11:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wäre ne Idee...fast so schwer wie das mit dem Rauchen
Beides geht nicht, da implodierst du wahrscheinlich 🙄


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 11:52
Spoiler„what are you eating today in the UK?“ Teil2:
IMG 5179Original anzeigen (1,8 MB)
Ja, ich lasse mich ein bisschen gehen in diesen Tagen. Aber die Beans gönne ich mir mal. 🤤

Edit: Das war ein Versehen! Ich dacht, ich wäre im anderen Thread! Bitte sperrt mich nicht!



1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 11:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Beides geht nicht, da implodierst du wahrscheinlich
Weil ich innen hohl bin? 🧐


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 11:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil ich innen hohl bin?
DAS hast du jetzt gesagt :troll:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 11:56
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:DAS hast du jetzt gesagt
Sehen wir ja was passiert 🤔


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

30.03.2024 um 11:58
@Fedaykin
Vielleicht hilft dir @univerzal ja rechtzeitig mit einer Sperre aus :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden