Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

06.03.2024 um 12:18
Zitat von joleenjoleen schrieb:Nächstes Jahr faste ich Salat, Gemüse und Obst. :|
Ja das ist gesundheitlich auch definitiv die bessere Wahl! Oo

Anzeige
melden

Der gemeinsam Fasten Thread

06.03.2024 um 13:51
Zitat von joleenjoleen schrieb:Nächstes Jahr faste ich Salat, Gemüse und Obst. :|
Obst ist ungesund weil viel Zucker! :melden:

*wieder abhaut und unauffällig etwas fallen lässt*

Spoilerpyowrral2rmt haribo-schluempfe.jpg conv

yjr4c0mksuy3 ziuyiwaupl7m Vielfalt-scaleOriginal anzeigen (0,1 MB)

pralinen kOriginal anzeigen (0,3 MB)



2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

06.03.2024 um 14:54
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:unauffällig etwas fallen lässt*
Hast du nicht Toffifee oder Buenos? Oo


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

06.03.2024 um 15:08
@EnyaVanBran

Du hast Recht, nicht runterziehen lassen. Gilt ja auch für das Fasten😅
Finde es prima, wie Du Dich mit dem "Geschmacksverlust" arrangiert hat. Jammern hat wohl kaum jemand geholfen.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

06.03.2024 um 16:18
Zitat von joleenjoleen schrieb:Nun schläft sie weiterhin alleine im Tiefkühler und wartet, dass ich sie befreie.
Die Eisdiele hat seit Samstag geöffnet :cry: Nächstes Jahr mach ich wirklich Internetfasten :cry:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:*wieder abhaut und unauffällig etwas fallen lässt*
Raus hier Òó image/svg+xml
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Finde es prima, wie Du Dich mit dem "Geschmacksverlust" arrangiert hat.
Er ist ja nur etwas eingeschränkt. Und ja, bleibt mir ja nix anderes übrig ^^


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

06.03.2024 um 18:57
Zitat von joleenjoleen schrieb:Hast du nicht Toffifee oder Buenos? Oo
Natürlich, sogar als Torte! oO


toffifee torte-2Original anzeigen (0,2 MB)



Kinder-Bueno-Torte R C DSC05248 I 960 px


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

06.03.2024 um 19:32
Zitat von joleenjoleen schrieb:Da ist ja auch Zucker drin.
Ich dachte ja, ich werde viel Obst essen durch den Zuckerverzicht, aber esse ich kaum.
Das weiß ich. :)

Ich esse schon Obst, neulich hatte ich Trauben, die kamen mir auch extrem süß vor.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2024 um 11:42
Tag 23: Für's eiserne Durchhalten gehört mir das Eiserne Kreuz Salatblatt verliehen!
Den Hula Hoop-Reifen hab ich wieder in die Ecke gepfeffert, der Stepper ist da solider. :)
Stimmung prima, aber ich friere. - Schieb mal ein paar Fleischpflanzerl rüber, @Nemon !


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

07.03.2024 um 22:04
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Den Hula Hoop-Reifen hab ich wieder in die Ecke gepfeffert
Wenn du diese Übung 50 Mal wiederholst, bringt das sicher auch was ☝


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

08.03.2024 um 06:41
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Stimmung prima, aber ich friere. - Schieb mal ein paar Fleischpflanzerl rüber, @Nemon !
Ich hab immer npaar Nofallbuletten in der Hosentasche für den Fall, dass meine stramm konservativen Werte durch die Dauerpropaganda des ÖRR ins Wanken geraten, und ich drohe zu sehr links-grün zu versyphen :troll:

Geht in dem Fall aber auch, schätz ich. Nimm reichlich! :melden:

.. und lass den OW Fred offen; der kann nix für deinen Hunger :|



ce4a428799331d0b1c5f9121740c137d--meat-l


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

08.03.2024 um 20:16
Na, wie geht es meinen Mitstreitern?
Heute fällt es mir mal wieder total leicht. Wir hatten traumhaftes Wetter und ich hab den ganzen Tag im Garten rumgewerkelt. Da kommen dann gar keine Gedanken an Essen hoch.
Morgen hab ich auch volles Programm, da ist auch keine Zeit für Gelüste.
Läuft.....!


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

08.03.2024 um 20:33
Ich habe mal die letzten Tage meine Lebensmittel getrackt. Ich habe es keinen Tag über 1100 kcal geschafft. Vegan sein schadet mir also. Oo


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

08.03.2024 um 21:23
@joleen
Es gibt auch dicke Veganer. Oo Du isst eindeutig zu wenig.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

08.03.2024 um 21:47
Ich hab nach wie vor nicht viel Lust auf Süßes. Ich esse zur Zeit aber auch viel Obst, das hilft schon. Ich gucke sogar Promibacken, ohne dabei wahnsinnig zu werden :D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

08.03.2024 um 21:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hab nach wie vor nicht viel Lust auf Süßes. Ich esse zur Zeit aber auch viel Obst, das hilft schon.
Au Mann, echt jetzt? :palm: WTF ist Obst denn, wenn nicht Süßes?!? Saccharose? Fruktose? Hallo? 🙋🏼‍♂️


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

08.03.2024 um 22:02
:popcorn:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

08.03.2024 um 22:03
@Interested
Hast du dir die Nährwert-Tabellen schon bereitgelegt ;)


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

08.03.2024 um 22:04
Zitat von NemonNemon schrieb:Hast du dir die Nährwert-Tabellen schon bereitgelegt ;)
Du meinst deine Studien? Oder die vom Obst? Oo


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

08.03.2024 um 22:04
@Nemon
Uhhhhhhhhh da ist einer wieder ganz ganz arg schlau. Jetzt hast du mir aber die Auge geöffnet!
Ich faste Süßkram keinen Zucker generell. Und nein, ein Apfel ist mit Schokolade nicht ansatzweise zu vergleichen :D
Fastest du eigentlich auch was oder gibst du nur wichtige Kommentare ab?


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

08.03.2024 um 22:11
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich faste Süßkram keinen Zucker generell. Und nein, ein Apfel ist mit Schokolade nicht ansatzweise zu vergleichen :D
Gib wenigstens zu, wie widersinnig das ist. Dein Fasten ist einfach nur ein Fake. Darf man das hier nicht sagen?
IMG 0652Original anzeigen (0,2 MB)

https://lebensmittel-naehrstoffe.de/zuckergehalt-obst-und-obstsorten/

Du kannst jetzt gerne Vergleichswerte dagegenhalten. Mal so als Maßstab: Coca-Cola liegt bei 10,5 g/100g.
Die linke Zahlenspalte zeigt den Gesamtzucker des jew. Obstes. :note:


Anzeige

1x zitiertmelden