Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:27
Ich teste aber eure Willenskraft! :melden:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:27
Zitat von joleenjoleen schrieb:Bringt halt nix, wenn man immer alles der anderen als Bullshit deklariert und nur seine eigene Sichtweise als die einzig richtige sieht.
Wieso? Das hätte von mir sein können:
Zitat von joleenjoleen schrieb:vegan sein schadet mir :|



melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:28
Man erkenne den Sarkasmus :D
Geht bei mir auch nur ums Gewicht, weil ich das zu schnell verliere.
Aber ist gut, du hast in deiner Welt recht und wir in unserer. :)
@Nemon


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:29
@Nemon
Ist doch gut jetzt, oder? Was soll denn dieser Affenzirkus seit Wochen?

Vielleicht sollte man auch einfach mal die Wünsche des Gegenübers akzeptieren und sich verziehen, wenns unangebracht ist.
Hier legt keiner Wert auf eine Diskussion mit dir über unsere Essgewohnheiten, was mehrfach kommuniziert wurde. Kann man das dann nicht einfach mal akzeptieren?


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:30
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich teste aber eure Willenskraft! :melden:
Such dir was aus, worauf du bis Ostern verzichtest und du kannst mit. Und nein, aufs Fasten zu verzichten zählt nicht :melden:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:30
Ich wollte mich ja zurückziehen. Aber ihr macht weiter ...


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Such dir was aus, worauf du bis Ostern verzichtest und du kannst mit. Und nein, aufs Fasten zu verzichten zählt nicht :melden:
Ich verzichte auf alles aus dem Bio-Supermarkt. :Y:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:34
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich wollte mich ja zurückziehen. Aber ihr macht weiter ...
Das kann ich gerne für dich übernehmen und dir einen ausgiebigen Urlaub von Uh spendieren, wenn der Quatsch nicht bald aufhört. Aufklärung schon und gut, wenn sie aber nicht gewollt ist, braucht man sie nicht erzwingen. Letzter Warnschuss in die Richtung. Mach meinetwegen einen eigenen Fastenthread auf und töte dort eigenhändig sämtliche Ernährungsmythen im Alleingang, hör aber auf, den Leuten die Aktion zu verderben.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:35
@Rattensohn
Ich formuliere es anders: du musst auf etwas verzichten, worauf du sonst NICHT verzichtest :)


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich formuliere es anders: du musst auf etwas verzichten, worauf du sonst NICHT verzichtest :)
Er kann alles erzählen, von daher.....lass ihn wo er ist Oo


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich formuliere es anders: du musst auf etwas verzichten, worauf du sonst NICHT verzichtest
Jetzt werd mal nicht kleinlich, ohne @Rattensohn ist der Thread hier doch öde.... >.>


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:37
Zitat von JuleJule schrieb:Er kann alles erzählen
Stimmt! Oo


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:38
Vielleicht braucht Ratte auch ne Auszeit vom UH óÒ


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:38
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Jetzt werd mal nicht kleinlich, ohne @Rattensohn ist der Thread hier doch öde.... >.>
Nein ist er nicht :)


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:38
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:hör aber auf, den Leuten die Aktion zu verderben.
Okay, versprochen @all
Ich werde nicht mal mehr hier reinsehen :peace::Y:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:41
Für mich nur ein Schluck Wasser, gnädige Frau :)


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:45
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Für mich nur ein Schluck Wasser, gnädige Frau :)
Mit einem Schuss Zitrone drin? :D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:46
Zitat von JuleJule schrieb:Vielleicht braucht Ratte auch ne Auszeit vom UH óÒ
Du hast ihn damit tatsächlich zum Schweigen gebracht Oo


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:48
Was ein Wirbel nur wegen Datteln Oo

Also noch mal. Ich verzichte momentan komplett auf Zucker, wenn das aber vorbei ist, werde ich auf die gesündere Zuckersüße zurückgreifen, da diese nachweislich gesünder ist ( Vitamine & Mineralstoffe). Das heißt nicht, dass ich mir dann kiloweise Kuchen oder sonstigen Süßkram reinschaufel. :palm:


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2024 um 12:49
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das heißt nicht, dass ich mir dann kiloweise Kuchen oder sonstigen Süßkram reinschaufel. :palm:
Und selbst wenn, wäre es außerhalb der Fastenzeit ja erlaubt :melden:


Anzeige

1x zitiertmelden